Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/zimmereiherrmann.de/webseiten/sf2015/index.php on line 83

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/zimmereiherrmann.de/webseiten/sf2015/index.php on line 84

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/zimmereiherrmann.de/webseiten/sf2015/index.php on line 85
Bilder der aktuellen Belegschaft | www.zimmereiherrmann.de

Bernhard Baumann

Unser Rückkehrer, nach absolviertem Landwirtschaftsmeister ist er wieder in seine alten Fußstapfen getreten und zimmert wie eh und je.

Seit 2014 wieder im Betrieb.

Patrick Netzer

Der Flexible hat den Gesellenbrief seit 2016 in der Tasche. Er ist überall einsetzbar, da er von uns in allen Bereichen ausgebildet wurde.

Seit 2013 im Betrieb.

Raphael Prinz

Azubi im 2. Ausbildungsjahr beeindruckt nicht nur mit seiner Größe, sondern seine Wissensgier ist auch unersättlich.

Seit 2016 im Betrieb.

Florian Veser

Hat 2016 mit Auszeichnung seine Ausbildung zum Zimmergesellen abgeschlossen und es steckt noch ungemein viel Potenzial für mehr in ihm, dass wir jeden Tag auf´s neue entdecken.

Seit 2015 im Betrieb.

Andreas Marchetti

Der Zimmermeister, hat ein Faible für das ganz Alte. Er ist überwiegend mit dem restaurieren von Kirchen beschäftigt und findet dabei alles in dem der Wurm drin steckt.

Seit 2010 im Betrieb.

Robert Scheerer

Unser Grinser, ist immer gut drauf, auch wenn es mal nicht so läuft wie er denkt. Seine Hauptaufgaben als Vorarbeiter liegen im Neubau, in der Altbausanierung und im Trockenbau.

Seit 1991 im Betrieb.

Wilhelm Schupp

Der Ruhige, erledigt seine Arbeiten mit wenig Worten aber sehr gewissenhaft.

Seit 1990 im Betrieb.

Benedikt Hirscher

Unser Tüftler, findet immer eine präzise Lösung. Als erfahrener Vorarbeiter ist er auch eine wichtige Stütze bei der Lehrlingsausbildung.

Seit 1984 im Betrieb.

Elmar Herrmann

Zimmermeister, staatlich geprüfter Restaurator im Zimmererhandwerk und Betriebsinhaber seit 1998, ist mit Leib und Seele Zimmermann und mit Recht stolz auf seine Mitarbeiter.