Zimmerei Herrmann

Herzlich Willkommen bei

Ein Objekt mit den höchsten Anforderungen an fachtechnisch einwandfreie Konstruktionen, garantierter Qualität und engster Terminplanung zu vollster Zufriedenheit unserer Bauherren abzuschließen ist unsere tägliche Motivation.

Überall dort, wo Holz zum Einsatz kommt, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Ob Neubau oder Sanierung, Wohnhaus oder Industriebau – als erfahrene Praktiker entwickeln wir für Sie auch maßgeschneiderte Lösungen ganz nach dem Motto: „Wenn alles unter Dach und Fach sein soll, sind Sie bei uns gut beraten.

Team

Wer wir sind

Elmar Herrmann

Elmar Herrmann, Zimmermeister, staatlich geprüfter Restaurator im Zimmererhandwerk und Betriebsinhaber seit 1998, ist mit Leib und Seele Zimmermann und mit Recht stolz auf seine Mitarbeiter.

Benedikt Hirscher

Benedikt Hirscher, unser Tüftler, findet immer eine präzise Lösung. Als erfahrener Vorarbeiter ist er auch eine wichtige Stütze bei der Lehrlingsausbildung.
Seit 1984 im Betrieb.

Wilhelm Schupp

Wilhelm Schupp, der Ruhige, erledigt seine Arbeiten mit wenig Worten aber sehr gewissenhaft.
Seit 1990 im Betrieb

Robert Scheerer

Robert Scheerer, unser Grinser, ist immer gut drauf, auch wenn es mal nicht so läuft wie er denkt. Seine Hauptaufgaben als Vorarbeiter liegen im Neubau, in der Altbausanierung und im Trockenbau.
Seit 1991 im Betrieb

Florian Veser

Florian Veser, derzeit unser "Schulbankdrücker". Er absolviert gerade seinen Meister und Techniker. Seit 2014 im Betrieb.

Bernhard baumann

Bernhard Baumann, unser Allrounder – der Mann für Alles. Seit 2005 im Betrieb.

Noah Pfau

Noah Pfau hat seit Juli seinen Gesellenbrief in der Tasche.

Elias Löchle

3. Ausbildungsjahr

Jonas Eschwey

2. Ausbildungsjahr
Scroll to Top